WBO Turnier 2017 mit Wertung für die  Kreismeisterschaft Landkreis Ansbach

Auch in diesem Jahr organisiert die Sportabteilung ein WBO-Turnier. Dieses findet am 15.06.2017 auf der Reitanlage Berner-Leis statt. Alle WBO-Reiter/innen sind dazu herzlich eingeladen, zumal die Prüfungen in die Wertung für die Kreismeisterschaft 2017 einfließen. Der Verein freut sich auf einen sportlich, vielfältigen und erfolgreichen Turniertag. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesort. Die Ausschreibung findet ihr anbei.

 

Prallel zum WBO-Turnier finden die Vereinsmeisterschaften in Dressur und Springen von der Ponyführzügelklasse bis Klasse A statt. Alle Vereinsmitlgieder von Jung bis Jungeblieben sind eingeladen dafür zu nennen.

Vielen Dank an das Pferdesporthaus Loesdau für das Sponsoring. Schaut doch mal auf ihre Homepage: www.loesdau.de

Die Zeiteinteilung ist online:

Download
Zeiteinteilung WBO Turnier
Zeiteinteilung-WBO-Turnier-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.4 KB
Download
Ausschreibung-Turnier-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 299.1 KB