Vereinsturnier Reiten

Am 19.6.14 fanden im Reitstall in Aurach die Vereinsmeisterschaften der Reiter statt. In den einzelnen Wettbewerben wurden folgende Vereinsmeister ermittelt:


Pony-Führzügelklasse: Melina Höchsmann

Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab: Theresa Wagner

Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp: Amelie Badichler

Dressur-Wettbewerb Kl. E: Sophia Grötzner

E-Dressur: Jessica Lehner

A-Dressur: Theresa Maciol

Stilspring-Wettbewerb: Amelie Badichler

E-Springen: Jessica Lehner

A-Springen: Amelie Linz

Beim Schau-Wettbewerb „Jump and Drive and Bike“ konnte sich das Team Sophia Grötzner (Reiterin), Werner Eberlein (Kutschfahrer) und Stefan Kemmetmüller(Biker) über den 1. Platz freuen


Vereinsturnier Fahren

Im Charhof trugen am Sonntag, denn 22.6.14 die Gespann-Fahrer ihre Vereinsmeisterschaft aus. Erstmals stand dabei neben dem Standardhindernisfahren eine Geländeprüfung auf dem Programm. Bei den Einspännern wurde Frank Bleicher mit seiner Haflingerstute Vereinsmeister in beiden Disziplinen. Auch bei den Zweispännern konnte sich Julia Frey mit ihrem Pony-Gespann sowohl im Standardhindernisfahren, als auch in der Geländeprüfung den Titel der Vereinsmeisterin 2014 holen. Die Veranstaltung fand bei den Teilnehmern und auch bei den Zuschauern großen Anklang.